19.03.2016

Nebst der Orientiertung vom bevorstehenden "36. Solothurner Kantonalschützenfest Wasseramt" nahmen wir den Vorstandsrücktritt von Stefan Rölli zur Kenntnis und verdankten seine Dienste. Stefan wurde bereits an der letztjährigen GV für seine 19-jährige Tätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Als neu gewältes Vorstandsmitglied heissen wir Franz Gygax herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Auf die diesjährige GV sind zwei Vereinsaustritte eingegangen. Erfreulicherweise konnten drei Nachwuchsschützen in den Verein aufgenommen werden. Dies sind: Luca Bundi, Selina Capuzzello und Sascha Wittwer. Aktuell umfasst unser Verein 47 Mitglieder plus 12 Nachwuchsschützen.

Eine spezielle Ehrung gebührte Selina Capuzzello für die Bronze – Medaille an den diesjährigen Schweizermeisterschaften G10m in Bern.

Die nächtsjährige GV findet am Samstag 1. April 2017 wiederum im Restaurant Oeschbrücke in Subingen statt.