19.05.2017

Der Vorsitzende zeigte sich über das Verhalten der Mitglieder betreffend der Rückmeldungen auf die GV Einladung entsprechend enttäuscht. Bis zum Anmeldeschluss haben sich lediglich 3 Mitglieder und der Vorstand für die GV angemeldet. Die Abhaltung einer GV unter solchen Umständen ist fraglich.
Nebst dem Rückblick auf das vergangene "36. Solothurner Kantonalschützenfest Wasseramt" wurden die verkürzten Ressort Berichte genehmigt.
Als neu gewähltes Vorstandsmitglied heissen wir Martina Suty herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Auf die diesjährige GV sind leider 5 Vereinsaustritte eingegangen. Zusätzlich musste ein Vereinsausschluss vorgenommen werden. Erfreulicherweise konnte ein Nachwuchsschütze Thierry Gobet in den Verein aufgenommen werden. Aktuell umfasst unser Verein 41 Mitglieder plus 12 Nachwuchsschützen.
Zusätzlich zu den Ehrungen von verschiedenen Mitgliedern für ihre Leistung konnte im speziellen Esther Nahali für ihren langjährigen Einsatz zu Gunsten vom BSV Wasseramt mit einem Präsent geehrt werden.