26.06.2017

Wie fast immer in Trimbach, war das Wetter wiedereinmal nicht auf der Seite der Schützen, Lichtwechsel und Wind machten teils zu schaffen.

Mit einem Vorrundenresultat von 954 konnten wir unsere Heimresultate nicht ganz bestätigen, dennoch reichte dies nach der ersten Runde für den 2. Zwischenrang.

Jedoch war dies in der zweiten Runde anders, die Kniendschützen Martina Suty und Stefan Rölli konnten ganze 12 Zähler gutmachen und so ergab sich ein Resultat von 960 in der zweiten Runde.

Ab in den Final mit 5 Punkten Rückstand. Die Liegendschützen Claudia Colombo, Oliver Brechbühl und Franz Gygax konnten mit den Schützen aus Balsthal mithalten und 0.3 Punkte gutmachen. Die Kniendschützen waren also gefordert. Diese holten tatsächlich zwischenzeitlich bis auf 1.6 Punkte auf! Leider reichte es dann am Schluss doch nicht ganz. Mit 198.1 Punkten schossen wir den besten Final.


Elite

 

Subingen-Deitingen 1: Oliver(lg.), Claudia(lg.), Franz(lg.), Martina(kn.), Stefan(kn.)