01.04.2017

Dieses Jahr fand der 23. St. Urs Cup in Dagmersellen statt. Es herrschte fast sommerliches Wetter, wenn nicht der Wind gewesen wäre, der sicher im Wettkampf den einen oder anderen Schuss beeinflusste. Resultatmässig lief es in beiden Partien nach unserem Ermessen. Gegen die Heimmannschaft Dagmersellen vermochten wir uns mit 4:6 durchzusetzen. Auch mit dem Mannschaftsresultat gingen wir mit 1531 zu 1514 als Sieger vom Platz. Das zweite Duell gegen Selzach- Altreu ging mit 5:2 auch an uns. Beim Mannschaftsresultat wurde es aber mit 1524 zu 1517 enger als zuvor. Das dritte Duell zwischen Dagmersellen und Selzach- Altreu ging mit 5:1 an die Heimmannschaft aus Dagmersellen. In der Einzelwertung konnte sich der Subinger Oliver Brechbühl knapp mit 390 den Sieg ergattern. Danach folgen gerade drei Schützen mit 389. Namentlich sind dies; Roni Bader (Subingen- Deitingen), Lukas Hersche (Dagmersellen) und Martina Suty (Subingen- Deitingen).

resultate_st-urs-cup_2017.pdf