18.08.2017

Oliver Brechbühl verteidigt den Wanderpokal für die Sportschützen Subingen- Deitingen. Vor dem Nachtschiessen sah es aber ganz und gar nicht nach Schiessen aus, da ein heftiges Gewitter durchs Mitteland fegte. Aber nach dem feinen Nachtsessen aus Hamme und verschieden Salaten, zog das Wetter vorbei und es herrschten top Bedingungen. Nach der ersten Runde sah es schon fast nach einem Einzelwettkampf der Subinger aus, da gerade Silvia van Leenen und Stefan Phillot von den Aeschi Sportschützen eine Runde weiter kamen. Kam noch dazu, dass sie sich in der zweiten Runde als Gegner gezogen haben! Im Final wurde es dann sehr knapp, dieser wurde in den letzten zwei Schüssen entschieden! Mit dem besseren Ende für Oliver Brechbühl, der mit dem Maximum von 60 Punkten den Wanderpreis für sich holte.

1. Runde

Name

Resultat

 

Name

Resultat

Brechbühl Oliver

78 (5)

:

Hafner Daniel

73 (1)

Phillot Roger

73 (2)

:

Gygax Franz

77 (3)

Phillot Urs

73 (1)

:

Suty Martina

79 (6)

Scheidegger Alois

70 (0)

:

Colombo Claudia

78 (2)

Leu Remo

75 (3)

:

Phillot Stefan

76 (2)

van Leenen Silvia

77 (2)

:

Sutter Christian

74 (0)

Schreier Markus

Freilos

 

 

 

2. Runde

Name

Resultat

 

Name

Resultat

Gygax Franz

75 (3)

:

Suty Martina

79 (6)

Schreier Markus

77 (0)

:

Colombo Claudia

79 (1)

van Leenen Silvia

76 (2)

:

Phillot Stefan

80 (3)

Brechbühl Oliver

Freilos

 

 

 

Final

Rang

Name

Resultat

1.

Brechbühl Oliver

60 (3)

2.

Suty Martina

59 (3)

3.

Phillot Stefan

58 (3)

4.

Colombo Claudia

56 (2)