18.04.2018

Dieses Jahr waren wir mit der Durchführung des St. Urs Cup dran. Es herrschte herrlich warmes und sonniges Frühlingswetter. Nur der Wind machte vielen einen Strich durch die Rechnung. Wir konnten beide Duelle mit 6:2 für uns entscheiden. Auch bei den Mannschaftsresultaten waren wir siegreich. Gegen Dagmersellen konnten wir uns mit 1532:1128 durchsetzen, wobei die Dagmerseller in Unterzahl waren. Gegen Selzach-Altreu vermochten wir uns mit 1556:1532 durchzusetzen. Das Duell zwischen Selzach-Altreu und Dagmersellen ging deutlich mit 8:0 an Selzach-Altreu. In der Einzelwertung konnte der Subinger Stefan Rölli mit 395 Punkten das Bestergebnis erzielen. Auf den Rängen zwei und drei folgten die beiden Subinger Oliver Brechbühl mit 392 Punkten und Roni Bader mit 389. Nach dem Essen gab es traditionell ein Fondue und zum Dessert Cremeschnitte. Es war wie immer ein gelungener und geselliger St. Urs Cup.

 

resultate st-urs-cup 2018.pdf