12.07.2018

Dieser kameradschaftliche Wettkampf dient unteranderem der eigenen Standortbestimmung und zeigt auch Verbesserungsmöglichkeiten in der Ausbildung auf. Die erzielten Resultate widerspiegelten unsere Trainingsleistungen. So unterlagen wird in beiden Kategorien (U21 liegend frei und U15 liegend aufgelegt). Die beiden Einzelsiege gingen ebenfalls an unsere Kameraden von Altreu. Der Ausgang des Wettkampfes motiviert uns noch intensiver auf die bevorstehenden JEM/JGM Wettkämpfe im September in Trimbach zu trainieren. Im Anschluss wurden wir zu einem feinen Nachtessen von den Sportschützen Selzach-Altreu eingeladen. An dieser Stelle besten Dank an Walter Unternährer und sein Team für die einwandfreie Organisation und die Verköstigung. Wir freuen uns bereits heute auf den Freundschaftswettkampf G10m der wiederum zum 2. mal in Deitingen ausgetragen wird.

2018 rangliste g50m.pdf