25.07.2017

Zum 6. Mal fand nun schon der Freundschaftsmatch mit Balsthal statt. Dieses Jahr nicht im Turnus, fand der Wettkampf nochmals bei uns statt. Bei sehr warmen Temperaturen und herrlich sonnigem Wetter nahmen wir ab 17:30 den Wettkampf in Angriff. Im ersten Durchgang legten die Schützen aus Balsthal den Grundstein für den diesjährigen Sieg, indem sie mit 3:0 vorgelegt hatten. Martina Suty und Daniel Hafner konnten dann in der 2. Ablösung wieder Punkte gutmachen, Oliver Brechbühl musste sich knapp um zwei Punkte geschlagen geben. Um zu Siegen, hätten wir alle Duelle in der dritten Ablösung gewinnen müssen. Leider gelang es nur noch Daniel Hirschi zu siegen, so mussten wir uns dieses Jahr mit 3:6 geschlagen geben. Nach dem Schiessen gab es feine Steaks vom Grill mit diversen Salaten, welche bei gemütlichem beisammen sein vernascht worden sind.

fsm balsthal rangliste.pdf