2019 G50m

25. St. Urs Cup 2019

13.04.2019

Auch dieses Jahr war das Wetter auf unserer Seite, auch wenn es gegen den Abend ziemlich kalt wurde. Das Duell gegen Dagmersellen konnten wir mit 6:2 gewinnen. Gegen Selzach-Altreu reichte es mit 4:4 nur für ein unentschieden. Da sie aber mehr geschossene Punkte haben und gegen Dagmersellen gewinnen konnten, ging dieses Jahr der Sieg an Selzach-Altreu. Herzlichen Glückwunsch! In der Einzelrangliste platzierten sich in den ersten drei Rängen alles Schützen von den Sportschützen Selzach-Altreu. Bester Subinger war mit 388 Punkten auf dem vierten Einzelrang Oliver Brechbühl. Zum Schluss gab es traditionell ein sehr leckeres Fondue mit Cremeschnitte als Dessert. Ein Dankeschön an die Sportschützen Selzach-Altreu für die Organisation!

25. st. urs-cup 2019.pdf